Customer Success Manager im Ticketing (w/m/d)

Deine Reise beginnt hier!

[Dresden]    [Homeoffice]    [Vollzeit]    [Unbefristet]

In den Weiten der VeranstaltersphĂ€ren suchen wir ab sofort tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung um weitere, höhere und schnellere Kreise im Eventhimmel zu ziehen. Du suchst ein Team voller POW! und PENG! und viel BOOM im daily Business? Dann bewirb Dich jetzt als Account Manager/Projekt Manager – Ticketing!


Was Dich erwartet

Von glamouröser Kunst und Kultur, ĂŒber aufregende Sportevents bis hin zu freshen Konzerten – kaum eine Branche ist so vielfĂ€ltig wie die Eventbranche. Selbst in Zeiten von Lockdown und Kontaktsperren dĂŒrsten die Menschen nach Unterhaltung. Mit enormer Begeisterung unterstĂŒtzen wir unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem WOW-Event, und sorgen damit am Ende fĂŒr die perfekte Unterhaltung fĂŒr Eventhungrige. Als ein frisches, dynamisches Team bieten wir Dir die Möglichkeit Dich als Customer Success Manager selbst zu strukturieren und zu verwalten. Deine flexible und kundenorientierte Sicht prĂ€gt Dein projektbezogenes Arbeiten in unserer Arbeitswelt. Unsere namhaften Systempartner und Kunden freuen sich auf Deinen freundlichen und serviceorientieren Support. Du bist unser Ticketingheld! Klingt gut oder? Dann bewirb Dich jetzt und entfalte Dein Potential in unserer flachen Hierarchie.


Dein Arbeitsplatz

Nachdem Du Dir ein frisches HeißgetrĂ€nk gezapft hast, startest Du direkt rein in Dein daily doing. Als Customer Success Manager bzw. Projekt Manager, supportest Du Veranstalter beim Einrichten neuer oder bestehender Events in unserem System. Veranstaltungen, SaalplĂ€ne, Preislisten, Layouts, Kontingente und Shops anlegen – sind Teil Deiner Kernaufgaben. Am Nachmittag folgen dann das ein oder andere nette Telefonat, bei welchem Du unsere Kunden aktiv berĂ€tst und supportest. Am Abend bestĂŒckst Du noch kurz den Helpdesk fĂŒr mehr Automation im Kundensupport und lehnst Dich zufrieden zurĂŒck. He und nĂ€chste Woche steht dann schon das nĂ€chste Event an das Du off- oder online erfolgreich begleiten wirst.


Deine Qualifikation

Du nennst Dich Veranstaltungskaufmann/frau, Bachelor, Master, Betriebsfachwirt/in (Ausbildung und / oder Studium) oder sagst als Quereinsteiger Deine Qualifikationen entsprechen unseren Anforderungen an einen Customer Success Manager? Dann bewirb Dich und lass uns ĂŒber Deine Erfahrungen der letzten Jahre sprechen. Insofern Du bereits aus der Welt des (Event-) Ticketings oder aus einem Bereich der IT-Weiten kommst, sind die Weichen schon einmal richtig gestellt. Als Quereinsteiger in diesen spannenden Sektor setzen wir mindesten eine hohe AffinitĂ€t fĂŒr Software und Eventthemen voraus. Deine Wortgewandtheit und Dein sensationeller Schreibstil in Deutsch und Englisch ermöglichen Dir jeden Tag einen souverĂ€nen Auftritt vor unseren Kunden. Hast Du nun noch Bock auf Teamarbeit und ein bisschen Silicon Valley Feeling, fragen wir uns warum Deine Bewerbung noch nicht lĂ€ngst in unserem Postfach liegt?!


Noch einmal im Überblick

  • Veranstaltungskaufmann/frau, Bachelor, Master, Betriebsfachwirt/in  (Ausbildung und/oder Studium)
  • Quereinsteiger
  • Auf der Suche nach einem unbefristeten Traumjob
  • Aus der Welt des (Event-)Ticketings oder der IT
  • Hohe AffinitĂ€t fĂŒr Software
  • Großes Interesse an Eventthemen
  • Wortgewandt in Deutsch und Englisch (Schrift/Sprache)
  • SouverĂ€ner Auftritt im Kundenkontakt
  • Bock auf Teamarbeit
Bewirb Dich jetzt als Customer Success Manager!

Wir brennen darauf Dich kennenzulernen! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung direkt hier im Kontaktformular oder einer separaten E-Mail an jobs@egocentric-systems.de. Wir geben Dir asap RĂŒckmeldung zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

Naa, bock auf uns?
Erfahre mehr ĂŒber Deine zukĂŒnftigen Lieblingskollegen und schau rein in unser daily doing.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen
Lass uns einen Like da

Besuche uns auf unserer Facebook Seite und bleibe informiert zu unserer Event Ticketing Software und weiteren Stellenangeboten.

Bleibe mit uns in Kontakt

Erweitere Dein Netzwerk und besuche unsere Seite auf LinkedIn. Folge unserem Profil und wir bleiben im Kontakt! Wir freuen uns auf Dich.

Back to top