Duales Studium Event-und Sportmanagement oder Handelsmanagement und E-Commerce (w/m/d)

Deine Reise beginnt hier!

[Dresden]    [Homeoffice]    [Duales Studium]

In den Weiten der Veranstaltersphären suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung um weitere, höhere und schnellere Kreise im Eventhimmel zu ziehen. Du suchst ein Team voller POW! und PENG! und viel BOOM im daily Business? Dann kontaktiere uns…besser jetzt als später!


Was Dich erwartet

Tauche ein in die Welt der Partylöwen, Theaterkenner und Sportjunkies. Mit enormer Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem WOW-Event, und sorgen damit am Ende für die perfekte Unterhaltung für Eventhungrige. Bei uns wirst du lernen was sich hinter dem TADA eines Ticketkaufs verbirgt und welche Zahnräder sich im Hintergrund drehen. Dabei kannst Du all Deine Ideen einbringen und gemeinsam mit uns im Business Glitzer streuen. Als ein frisches, dynamisches Team bieten wir Dir die Möglichkeit Dich selbst zu strukturieren und zu verwalten – gerne auch neu Gelerntes aus Deinem Studium einzubringen. Klingt gut oder? Dann bewirb Dich jetzt und entfalte Dein Potential in unserer flachen Hierarchie.


Dein Arbeitsplatz

Den Prüfungsstress und die halbfertige Hausarbeit auf Deinem Schreibtisch kannst Du bei uns mal vergessen. Auch Kaffee holst Du höchstens für Dich selbst! Wir bieten Dir, in Zusammenarbeit mit der Berufsakademie Riesa, feinste Fusion zwischen Theorie und Praxis. Die nächsten drei Jahre formen Dich zum Spezialisten für die Event-Ticketing-Branche und Du durchläufst alle Stufen des Ticketverkaufs für Veranstaltungen. Bring Ideen für die Verbesserung unserer Software ein, hilf Veranstaltern beim Onboarding und der Einrichtung von Veranstaltungen, unterstütze Marketing-Kampagnen und lerne alles, was Du zum Vertrieb wissen musst. Dabei bewegst Du Dich in den unterschiedlichsten Sphären von Kultur bis Sport und erfährst jeden Tag aufregend Neues – Alltagstrott Fehlanzeige


Deine Qualifikation

Du bist interessiert an einem vielseitigen und praktischen Studium im Bereich Eventmanagement oder Handelsmanagement? Oder in Dir schlägt das Herz eines Sportliebhabers und dem guten Entertainment bist Du auch noch zugewandt? Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten Dir einen ereignisreichen Kontrast zu Deinen theoretischen Studien – im Gegenzug möchten wir Deine frischen Ideen, Aufgeschlossenheit für Neues und Freude an der Arbeit im Team spüren.
Deine Wortgewandtheit und Dein sensationeller Schreibstil in Deutsch und Englisch ermöglichen Dir den Austausch mit unseren internationalen Partnern und Kunden. Hast Du nun noch Bock auf ein bisschen Silicon Valley Feeling, dann fragen wir uns warum Deine Bewerbung nicht längst in unserem Postfach liegt.

Du siehst Dich in unserem Team?

Yeah!   Wir freuen uns auf Dich.


Wir brennen darauf Dich kennenzulernen! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung direkt hier im Kontaktformular oder einer separaten E-Mail an info@egocentric-systems.de. Wir geben Dir asap Rückmeldung zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

    *Pflichtfelder

    Hier ist Platz für Deine Bewerbungsunterlagen (pdf, max.10MB)

    Check?Check! Sende uns jetzt Deine Bewerbung.

    Naa, bock auf uns?
    Erfahre mehr über Deine zukünftigen Lieblingskollegen und schau rein in unser daily doing.
    Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen

    Lass uns einen Like da

    Besuche uns auf unserer Facebook Seite und bleibe informiert zu unserer Event Ticketing Software und weiteren Stellenangeboten.

    Bleib mit uns in Kontakt

    Erweitere Dein Netzwerk und besuche unsere Seite auf LinkedIn. Folge unserem Profil und wir bleiben im Kontakt! Wir freuen uns auf Dich.

    Back to top