Customer Success Manager (w/m/d) im Ticketing

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Deine Reise beginnt hier!

In den Weiten der Veranstaltersphären suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung um weitere, höhere und schnellere Kreise im Eventhimmel zu ziehen. Du suchst ein Team voller POW!  und PENG! und viel BOOM im daily Business? Dann kontaktiere uns…besser jetzt als später!

Deine Aufgaben

Nachdem Du Dir ein frisches Heißgetränk gezapft hast, startest Du direkt rein in Dein daily doing. Als Customer Success Manager bzw. Projekt Manager, supportest Du Veranstalter beim Einrichten neuer oder bestehender Events in unserem System. Veranstaltungen, Saalpläne, Preislisten, Layouts, Kontingente und Shops anlegen – sind Teil Deiner Kernaufgaben. Am Nachmittag folgen dann das ein oder andere nette Telefonat, bei welchem Du unsere Kunden aktiv berätst und supportest. Am Abend bestückst Du noch kurz den Helpdesk für mehr Automation im Kundensupport und lehnst Dich zufrieden zurück. He und nächste Woche steht dann schon das nächste Event an das Du off- oder online erfolgreich begleiten wirst.

Dein Profil

Du nennst Dich Veranstaltungskaufmann/frau, Bachelor, Master, Betriebsfachwirt/in (Ausbildung und / oder Studium) oder sagst als Quereinsteiger Deine Qualifikationen entsprechen unseren Anforderungen an einen Customer Success Manager? Dann bewirb Dich und lass uns über Deine Erfahrungen der letzten Jahre sprechen. Insofern Du bereits aus der Welt des (Event-) Ticketings oder aus einem Bereich der IT-Weiten kommst, sind die Weichen schon einmal richtig gestellt. Als Quereinsteiger in diesen spannenden Sektor setzen wir mindesten eine hohe Affinität für Software und Eventthemen voraus. Deine Wortgewandtheit und Dein sensationeller Schreibstil in Deutsch und Englisch ermöglichen Dir jeden Tag einen souveränen Auftritt vor unseren Kunden. Hast Du nun noch Bock auf Teamarbeit und ein bisschen Silicon Valley Feeling, fragen wir uns warum Deine Bewerbung noch nicht längst in unserem Postfach liegt?!

Warum wir?

  • Lunch-Meal Bonus: Als Teammitglied erhältst Du einen Rabatt auf Deine Mittagsbestellungen.
  • Rabatte & Tickets: Als Partner vieler Events kommt unser Team in den Genuss exklusiver Tickets.
  • Persönliche Weiterbildung: Uns sind Freiräume wichtig, damit Du auch Neues dazulernen kannst.
  • Team Happenings: Ob Feierabendbier oder gemeinsames BBQ, wir feiern den Team Vibe.

Noch einmal im Überblick

  • Veranstaltungskaufmann/frau, Bachelor, Master, Betriebsfachwirt/in  (Ausbildung und/oder Studium)
  • Quereinsteiger willkommen
  • Aus der Welt des (Event-)Ticketings oder der IT
  • Hohe Affinität für Software
  • Souveräner Auftritt im Kundenkontakt
  • Großes Interesse an Eventthemen
  • Wortgewandt in Deutsch und Englisch (Schrift/Sprache)
  • Auf der Suche nach einem unbefristeten Traumjob
  • Bock auf Teamarbeit

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