Eventexperte Moritz Lux zeigt, wie Du ein digitales CRM System nutzt um Besucherinformationen zeitsparend zu verwalten und um Dein Besuchererlebnis zu personalisieren.
Bewerten CRM als Hilfe bei der Entscheidungsfindung
Sehen CRM als maßgeblichen Faktor zur Umsatzsteigerung
Beobachten eine Verbesserung der Servicequalität durch CRM
Bewerten CRM als Grundlage für gezielte Marketingmaßnahmen
FÜR DICH
Moritz Lux
Moritz Lux ist erfahrener Begleiter von Events aus dem Sport- und Entertainmentbereich. Seit 2020 agiert er als Eventexperte und Berater bei egocentric Systems. In diesem Rahmen identifiziert er für Veranstalter aus der DACH Region digitale Lösungen für mehr WOW im Ticketshop und an der Kasse! Im Fokus stehen dabei die digitale Gestaltung von Vertriebswegen, Vereinfachung und Automatisierung von Prozessen im Ticketverkauf oder Besuchermanagement, sowie das Nutzen von Upselling-Optionen. Vor egocentric Systems war Moritz Vertriebskünstler für Merchandising, was bereits seine Sicht für die Wünsche von Veranstaltern stärkte. Diese Expertise lässt er heute noch in Beratungsgespräche und Demotermine einfließen.