Studierende & Young Professionals

Dein Start mit BOOM

Vergiss die Karriereleiter,

nimm lieber die Karriererakete

Wir sind Softwarebude aus Überzeugung, mit der spritzigen Atmosphäre der Eventbranche – denn mit unserer Event Ticketing Software verhelfen wir Veranstaltern aus Kultur, Sport oder Entertainment zu WOW! Events. HÖHER, BESSER und WEITER wollen wir am Eventfirmament, immer auf der Suche nach innovativen Lösungen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns goldrichtig!

WER?

egocentric Family. Seit 14 Jahren in den Sphären des Merchandisings unterwegs, ergänzt seit 2019 die egocentric Systems mit innovativem TICKETING SYSTEM das Portfolio. Dieses vereint den einfachen Online-Ticketverkauf mit zahlreiche Features zur Event-Verwaltung.

WO?

Dresden. Nicht nur Sitz unserer Firma, sondern auch Schauplatz für zahlreiche Kulturstätten und Events. Im Herzen des Saxony Silicon Valley entwickeln wir mit LIEBE unsere Software und lassen uns vom Ausblick des Dresdner Elbtals inspirieren.

WOW!

Eventhungrig. Ein Wort, dass unser Team und unsere Kunden eint. Wir lieben den Abwechslungsreichtum der Branche ebenso, wie die Vielfalt der Veranstalter. Deswegen treiben wir ehrgeizig uns und unser System voran – bis das WOW in den Augen unserer Kunden steht.

Das macht unser Arbeiten aus.
Rising Mode

Wir sind ein wachsendes Team und Du bist live dabei, wenn wir durchstarten. Jede*r hat einen wichtigen Platz inne und trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Mission bei.

Familiäres Team

Bei uns kennst du garantiert jeden Deiner Kollegen. Enge Absprachen und das involviert sein in die unterschiedlichsten Unternehmensprozesse sind nur einige Vorteile.

Remote & Flexibel

Du wohnst nicht in Dresden? Kein Problem! Wir haben seit Jahren gute Erfahrungen mit remote arbeiten gemacht und geben Dir die Flexibilität, die Du brauchst.

Anerkennung

Einfach mal Danke sagen. Wir wissen wie wichtig das ist, weswegen unser Team sehr viel Wert auf eine ausgewogene Dankeskultur legt. Du machst einen guten Job und wir wissen das zu schätzen!

Wir brennen darauf Dich kennenzulernen!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung direkt hier im Kontaktformular oder einer separaten E-Mail an jobs@egocentric-systems.de. Wir geben Dir asap Rückmeldung zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

Lass uns einen Like da

Besuche uns auf unserer Facebook Seite und bleibe informiert zu unserer Event Ticketing Software und weiteren Stellenangeboten.

Bleibe mit uns in Kontakt

Erweitere Dein Netzwerk und besuche unsere Seite auf LinkedIn. Folge unserem Profil und wir bleiben im Kontakt! Wir freuen uns auf Dich.

Back to top