Dresden, 15.11.2024. Ein bedeutender Schritt für die German Football League (GFL): Torben Dill, Geschäftsführer der GFL, und Sven Müller, CEO von egocentric Systems, trafen sich in Hamburg, um die neue Partnerschaft zu verkünden. Die egocentric Systems GmbH übernimmt ab sofort die Rolle des Ticketingpartners der GFL.
Keine News mehr verpassen!
Dann folge uns auf LinkedIn und verfolge aktuell, wie sich das Ticketing der Zukunft gestaltet und ausbaut.
Für die GFL-Vereine war die Kombination aus innovativer Veranstaltungstechnologie und umfassender Expertise in den Bereichen Software, Hardware und Marketing ausschlaggebend für die Wahl von egocentric Systems. Die Partnerschaft, die ab sofort greift und ab 2027 exklusiv wird, stellt eine strategische Weiterentwicklung dar. Die fünfjährige Zusammenarbeit legt den Grundstein für eine langfristige Partnerschaft, auf deren Fortführung wir über die Vertragslaufzeit hinaus hoffen.
Das betont auch GFL-Geschäftsführer Torben Dill: „Mit einem Anbieter schaffen wir mit der Zeit eine einheitliche GFL-Experience, die Fans und Vereinen gleichermaßen zugutekommt. Die technischen Feinheiten von egocentric Systems haben den Ausschlag für die Vereine gegeben.“
„Für egocentric Systems ist diese Partnerschaft ein Meilenstein in die Zukunft des deutschen Footballs,“ erklärt auch Sven Müller. „Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit mehreren ERIMA GFL- und GFL2-Vereinen freuen wir uns darauf, als offizieller Ticketingpartner den nächsten Schritt zu gehen. Neben unserer Technologie sehen wir vor allem in der strategischen Zusammenarbeit in den Bereichen Ticketing, Merchandising und Marketing enormes Wachstumspotenzial für die GFL. Wir sind gespannt darauf, diese Reise zu begleiten und zu fördern.“
Über die German Football League
Als Teil des AFVD stellen die ERIMA GFL und die GFL2 die beiden Spitzenligen der rund 500 Vereine des Bundesverbandes dar und bieten eine zentrale Plattform für den Spitzensport im deutschen Football.
Über egocentric Systems
egocentric Systems ist seit über 15 Jahren ein verlässlicher Partner in den Bereichen Kultur, Sport und Entertainment. Mit umfassendem Know-how im Veranstaltungswesen und der Softwareentwicklung hat das Team eine Inhouse-Ticketinglösung entwickelt, die es Veranstaltern ermöglicht, Tickets effizient und erfolgreich zu verkaufen. So können sich Veranstalter voll und ganz auf die Organisation ihres Events konzentrieren.
Schau bei unseren Erfolgsgeschichten vorbei, die an verschiedenen Use Cases den erfolgreichen Einsatz des Ticketingsystems zeigen. Und schau Dir die Best Practice bei den Event Kollegen ab!
Audience Success Conference 2024: die Highlights unserer Event Experten
JETZT LESEN