Happy New Features – Tolle Neuigkeiten.

Happy New Features – Tolle Neuigkeiten.

Happy New Features – Tolle Neuigkeiten. 1920 1027 egocentric Systems GmbH

Zu allererst wünschen Wir Dir ein gutes, gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr!

Auch im Jahr 2020 werden wir unsere cloudbasierte Event Ticketing Software um Features erweitern die Dich in Deinem Business unterstützen. Eines der großartigsten Dinge bei so vielfältigen Projekten wie unseren ist es, dass wir viel darüber erfahren was unseren Kunden und deren Gästen wichtig ist. Diese Erfahrungsberichte helfen uns die individuellen Anforderungen an eine moderne Ticketing Softwarelösung immer wieder noch besser umzusetzen.

Unsere Gemeinsamkeit, einem User das bestmögliche Erlebnis bieten zu können und ein positives Gefühl zu hinterlassen, treibt uns Stunde für Stunde an – auch in diesem Jahr. Wir freuen uns also auch 2020 weiterhin über Dein Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Ideen zu neuen Features unserer Softwarelösung.

Zwei große Feature-Entwicklungen haben wir im vergangenem Jahr mit Unterstützung des gesammelten Feedbacks gemacht. Diese Features finden wir so klasse, dass wir sie im ersten Blogbeitrag 2020 noch einmal detaillierter vorstellen.

egocentric systems donations

egocentric systems donations

Das globale Spenden-Widget Feature.

Wir haben eine optimierte Spendenschaltfläche erstellt. Zum Zweck der Online-Spendensammlung kannst Du diese an beliebiger Stelle auf Deiner Website hinzufügen. Besonders cool daran ist, dass Deine Kunden Deine Website nie verlassen müssen, die Spende SSL-geschützt ist und es lediglich drei Schritte zur Spende benötigt! Im Klartext: Deine Kunden klicken auf die Schaltfläche „Jetzt spenden“, geben einen Betrag ein und schon werden sie zur Eingabe der Zahlungsinformationen weitergeleitet. Schneller kann man fast nicht spenden. Die Einrichtung für Dich ist ebenfalls sehr einfach. Ein Dankesbrief und eine Spendenquittung mit Steuernummer wird automatisch per E-Mail verschickt. Als Veranstalter erhältst Du sofort eine E-Mail in der Du über den Eingang einer Spende und die Erfassung der Kundendaten informiert wirst. Diese Spendenfunktion kann übrigens auch zum Check-out-Prozess während des Ticketkaufs oder der Event-Registrierung hinzugefügt werden.

 

 

egocentric systems box office

egocentric systems box office

Das Bonus- und Geschenkkarten Feature.

Der Eventmanager von egocentric Systems kann nun auch Bonus-, Geschenk-, oder Guthabenkarten von Drittanbietern verwalten. Mit diesem tollen Feature kann ein Kundenkontostand oder ein Geschenkkartenkontostand verwaltet werden. Basierend auf einer eindeutigen Identifikationsnummer ist die Zuordnung für Dich kinderleicht. Dadurch ist es Dir nun möglich Gutscheinkarten, die Dein Kunde von einem Drittanbieter (z.B. Groupon) oder einem Partnergeschäft erworben hat, zu akzeptieren – die Option damit Tickets oder Merchandisingartikel zu verkaufen ist für Dich als Händler sensationell.

Selbstverständlich kannst Du mit diesem Feature auch selbst agieren. Erstelle eine virtuelle Bezahlkarte oder ein Zertifikat für Deinen Kunden. Wozu das Ganze? Mit dieser tollen, neuen Funktion kannst Du einem Kundenkonto Punkte oder Barguthaben gutschreiben. Diese sind als Belohnung – zu Marketingzwecken, oder als Entschädigung z.B. nach einem verschobenen Konzert, hilfreich für Dein Business. Mit diesem Guthaben können Deine Kunden dann sowohl in Deinem Shop, als auch an Vorverkaufsstellen oder aber der Abendkasse bezahlen. Deine Kunden werden Dich für diese Möglichkeit lieben!

 

Und was sagst Du, beginnt das neue Jahr nicht mit tollen Neuigkeiten? Wir wünsche Dir einen guten Start und viele neue, zufriedene Kunden mit unsren neuen Features!

Back to top