Willkommen bei egocentric Systems!

Lust auf einen neuen Job?


Das sind wir

Wir sind ein junges Unternehmen aus Dresden, dessen Gründer auf mehr als 13 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sport und Entertainment zurückblicken können. Als Teil der egocentric Firmengruppe, mit insgesamt 75 Mitarbeiter*innen sind wir ein buntes Team aus Kreativen, Techies und Verkaufgenies. Alle verbindet die Leidenschaft für Events und das Ziel unseren Kunden bei seinem individuellen Wow-Event zu unterstützen. Das reicht dir noch nicht? Erfahre noch mehr Über Uns


Das machen wir

Innovation made in Saxony! Unser Team entwickelt und vertreibt eine moderne und vielseitige Event Ticketing Lösung für Veranstaltungen jeglicher Art. Das ermöglicht Sportveranstaltern, Museen, Theatern, Kommunen uvw. Tickets auf der eigenen Webseite zu verkaufen, unabhängig von anderen Ticketplattformen. Außerdem ermöglicht unsere vielseitige Ticketing Software, dank zahlreicher Features und Zusatztools, unserem Kunden mehr Tickets zu verkaufen, Gäste und Fans zu erreichen, sowie an sich zu binden.

0
Gründungsjahr egocentric Systems
0
Mitarbeiter der egocentric Firmengruppe
0
Integrierte Ticketshops & zufriedene Kunden
Join the team!

Junior Content Manager & Creator (w/m/d)

Setze unsere WOW-Stories gekonnt in Szene und jongliere leichtfüßig zwischen Tools, Ads und KPIs. Come as you are – ob Newcomer, Quereinsteiger oder Social Media Genius.

Join the team!

Account Manager/ Projekt Manager – Ticketing (w/m/d)

Von glamouröser Kunst und Kultur, über aufregende Sportevents bis hin zu freshen Konzerten – wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem WOW-Event, und sorgen damit am Ende für die perfekte Unterhaltung für Eventhungrige.

Join the team!

Studierende & Young Professionals

Tauche ein in die Welt der Partylöwen, Theaterkenner und Konzertjunkies. Du wirst lernen was sich hinter dem TADA eines Ticketkaufs verbirgt und welche Zahnräder sich im Hintergrund drehen. Dabei kannst Du all Deine Ideen einbringen und gemeinsam mit uns im Business Glitzer streuen.

Join the team!

Sales Expert (w/m/d)

Bei uns triffst du auf eine Vielfalt an Kunden. Ob Sportmanager, Theaterleiter oder Vertreter von Kommunen – Du triffst auf alle, was deine Arbeit abwechslungsreich und aufregend macht!

Join the team!

Frontend Software Developer (w/m/d)

Bei uns findest Du die grüne Wiese auf jeden Fall nicht nur im Vorgarten! Als Macher*in bist Du heiß darauf neue, innovative Projekte zu entwickeln und diesen ein Gesicht zu geben. Als Frontend Developer und Allrounder liebst Du die UI/UX-Trends von Morgen und hast auch keine Scheu Deine Arbeit auf Herz und Nieren zu testen.

Join the team!

Backend Engineer (w/m/d)

Du willst bei der Arbeit, die grüne Wiese nicht nur im Vorgarten sehen? Als Backend Überflieger gestaltest Du, zusammen mit Deinem Team, die Ticketing Features der Zukunft und sorgst für WOW-Momente bei unseren Kunden. Mach Deine Coding Wünsche in unseren Software Projekten wahr – worauf wartest Du noch?

Join the team!

Fullstack .NET Developer (w/m/d)

Mit innovativen Themen treiben wir unsere Branche voran und suchen Dich als zusätzlichen Quell der Inspiration – für die Technik von Morgen! Du hilfst beim Implementieren unserer White Label Event Ticketing Software und sorgst, zusammen mit Deinen Kollegen, für exzellente Ergebnisse auf den Websites unserer Kunden.

Nicht das Richtige dabei?

Du kannst noch mehr und willst es Dir beweisen! Wir sind immer offen für Initiativbewerbungen und freuen uns über Dein Engagement. Schicke Deine Bewerbung einfach per Mail an jobs@egocentric-systems.de. Schnelle Rückmeldung garantiert!

Das macht unser Arbeiten aus.
Rising Mode

Wir sind ein wachsendes Team und Du bist live dabei, wenn wir durchstarten. Jede*r hat einen wichtigen Platz inne und trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Mission bei.

Familiäres Team

Bei uns kennst du garantiert jeden Deiner Kollegen. Enge Absprachen und das involviert sein in die unterschiedlichsten Unternehmensprozesse sind nur einige Vorteile.

Remote & Flexibel

Du wohnst nicht in Dresden? Kein Problem! Wir haben seit Jahren gute Erfahrungen mit remote arbeiten gemacht und geben Dir die Flexibilität, die Du brauchst.

Anerkennung

Einfach mal Danke sagen. Wir wissen wie wichtig das ist, weswegen unser Team sehr viel Wert auf eine ausgewogene Dankeskultur legt. Du machst einen guten Job und wir wissen das zu schätzen!


This must be the place!
Wir brennen darauf Dich kennenzulernen!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung direkt hier im Kontaktformular oder einer separaten E-Mail an jobs@egocentric-systems.de. Wir geben Dir asap Rückmeldung zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

    *Pflichtfelder

    Hier ist Platz für Deine Bewerbungsunterlagen (pdf, max.10MB)

    Check?Check! Sende uns jetzt Deine Bewerbung.

    Lass uns einen Like da

    Besuche uns auf unserer Facebook Seite und bleibe informiert zu unserer Event Ticketing Software und weiteren Stellenangeboten.

    Bleibe mit uns in Kontakt

    Erweitere Dein Netzwerk und besuche unsere Seite auf LinkedIn. Folge unserem Profil und wir bleiben im Kontakt! Wir freuen uns auf Dich.

    Back to top
    HIER SETZEN WIR DICH INDIVIDUELL IN SZENE! egocentric Systems nutzt Cookies, um Inhalte für Dich zu personalisieren und Dir das Angebot anzubieten, dass zu Dir passt. Mit einem "Los geht's" stimmst Du zu, dass wir unsere Informationen mit unseren Partnern für Werbung und Analysen teilen. Möchtest Du dies nicht, werden nur notwendige Cookies verwendet und Du verzichtest auf für Dich personalisierte Angebote.