Marketing

E-Mail-Listen

Erstelle E-Mail-Listen basierend auf Veranstaltungsteilnehmern oder anderen benutzerdefinierten Angaben.

MailChimp

MailChimp API zur Integration und Synchronisierung mit Ihren E-Mail-Listen.

Constant Contact

Constant Contact API zur Integration und Synchronisierung mit Ihren E-Mail-Listen.

Social Sharing

Kunden können Events und Ticketkäufe in sozialen Medien wie Facebook, Twitter und LinkedIn teilen.

Social-Share-Rabatt

Fordere Deine Kunden dazu auf, Ihre Veranstaltungen zu teilen, indem Du sie beim Bezahlvorgang mit einem Sofortrabatt belohnst, wenn sie die Veranstaltung teilen.

Benutzerdefinierte Freigabe-URL

Definiere eine eigene Social-Sharing-URL.

Erinnerungs-E-Mails / SMS

Sende bis zu zwei automatisierte E-Mails bzw. SMS 0 bis 24 Stunden vor Beginn eines Events mit veranstaltungsspezifischen Informationen.

Danke für Ihren Besuch

Sende 0 bis 72 Stunden nach Ende einer Veranstaltung automatisch eine E-Mail oder SMS mit benutzerdefinierten Nachrichten an die Besucher Deiner Veranstaltung.

Videos integrieren

Binde unkompliziert YouTube oder Videos von anderen Videodiensten ein.

Audio integrieren

Füge der Veranstaltungsseite einen Audio-Player von SoundCloud oder anderen Audiodiensten hinzu.

Rabattcodes

Eine große Auswahl an Rabattcodeoptionen für alle Veranstaltungen, Abonnements und Waren.

Gruppencodes

Biete spezielle Codes für Gruppen an, um limitierte Tickets buchbar zu machen oder den Zugang zum Kartenverkauf vor dem offiziellen Start freizuschalten.

Reward Programm

Voll integriertes Prämienprogramm, mit dem Punkte basierend auf Umsatz, Anzahl der erworbenen Tickets, oder der Menge der besuchten Events gesammelt und eingelöst werden können.

Veranstaltungen bewerben

Integriere Werbung auf Veranstaltungsseiten, Tickets und in Auftragsbestätigungen.

Auf Facebook verkaufen

Verkaufe Veranstaltungstickets, Registrierungen, Anmeldungen für Workshops, Messeakkreditierungen und Spenden direkt über Deine Facebook-Seite.

Promo-Messages

Versende Informationen, erstelle Newsletter oder zeige Bilder auf einer Veranstaltungsseite an, um für etwas zu werben oder Informationen zu anderen Veranstaltungen zu teilen.

Checkout-Nachricht

Zeige während des Bezahlvorgangs schriftliche Nachricht und Informationen auf der Warenkorbseite für Deine Käufer an.

Event-Cross-Promotion

Biete Deinen Kunden während des Verkaufsprozesses einer Veranstaltung Tickets für ein anderes Event an.

Event-Cross-Selling

Zeige Deinen Kunden eine Reihe definierter Veranstaltungen an, die Du bewerben oder verkaufen möchten.

Tracking-Codes

Füge Skripte und Code von beliebigen Tracking-Diensten wie Google oder Facebook hinzu, um die Erfolge Deiner Verkäufe und Werbekampagnen vollumfänglich zu messen.


Weitere Funktionen entdecken

egocentric systems paperplain

Ticketing

egocentric systems box office

Eventmanager

egocentric systems membership

Abonnements & Mitgliedschaften

egocentric systems donations

Spenden

egocentric systems reporting

Reports

egocentric systems crm

CRM

egocentric systems mobile

Mobile

egocentric systems merchandise

Merchandising Artikel

Back to top