Fokus auf Dein WoW Event
Wir haben passende Support-Optionen, egal wie groß Deine Veranstaltung ist. Wir lösen Deine Anfragen schnell und zuverlässig, damit Du Dich voll und ganz auf Dein erfolgreiches WoW Event konzentrieren kannst.
Wir lösen Anfragen schnell und zuverlässig für Dich. Das merken auch Deine Ticketkäufer*innen!
Supportpakete
Passend für jede Veranstaltungsgröße.
Jährlich zahlen
Monatlich zahlen
Jährlich zahlen
inkl.
- ✓ Helpdesk mit Anleitungen
- ✓ Academy mit Videotutorials
- ✓ Fehlerbehebung über Support-Tool
129,00€ pro Monat
- ✓ Alles in Basic
- ✓ Hilfestellung über Support-Tool (Mo-Fr 9:00 bis 17:00)
- ✓ 3h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 240€)
279,00€ pro Monat
- ✓ Alles in Premium
- ✓ Beratung zur Einrichtung der Software
- ✓ Best Practices und Empfehlungen zu zahlreichen Funktionen
- ✓ Telefonsupport mit Priorität (Mo-Fr von 9:00 bis 17:00)
- ✓ Schulungstermine digital oder Vor-Ort*
- ✓ 6h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 480€)
*Reisekosten zzgl. zum Paketpreis
Alle Preise zzgl. MwSt.
Monatlich zahlen
inkl.
- ✓ Helpdesk mit Anleitungen
- ✓ Academy mit Videotutorials
- ✓ Fehlerbehebung über Support-Tool
140,00€ pro Monat
- ✓ Alles in Basic
- ✓ Hilfestellung über Support-Tool (Mo-Fr 9:00 bis 17:00)
- ✓ 3h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 240€)
299,00€ pro Monat
- ✓ Alles in Premium
- ✓ Beratung zur Einrichtung der Software
- ✓ Best Practices und Empfehlungen zu zahlreichen Funktionen
- ✓ Telefonsupport mit Priorität (Mo-Fr von 9:00 bis 17:00)
- ✓ Schulungstermine digital oder Vor-Ort*
- ✓ 6h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 480€)
*Reisekosten zzgl. zum Paketpreis
Alle Preise zzgl. MwSt.
„Hallo,
willkommen beim Veranstaltersupport von egocentric Systems. Wie kann ich helfen?“
80,00€ pro Stunde
- ✓ One-on-One Beratung / Schulung
- ✓ Online Meeting
- ✓ Dokumentation der Inhalte
- *wir berechnen jede angefangene halbe Stunde
Direkt Antworten für Dich parat.
- Wie lange ist die Vertragslaufzeit eines Supportpakets?
Wir bieten zwei Vertragslaufzeiten an: eine monatliche Vertragslaufzeit, mit monatlicher Zahlung. Und eine Vertragslaufzeit über 12 Monate, mit jährlicher Zahlung. Diese kann ein Monat vor Ablauf gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.
- Kann ich zwischen den Paketen wechseln?
Ein Wechsel in ein höheres Paket ist jederzeit möglich. Sollten Sie bei jährlicher Zahlung unterjährig in eine höhere Version (z.B. Wechsel von Essential- zu Professional-Version) wechseln, stellt Personio den Differenzbetrag zwischen der bereits geleisteten Vorauszahlung und dem geänderten Preis bis zum Ende der jährlichen Laufzeit zusätzlich in Rechnung (tagesgenaue Abrechnung). Ein Wechsel auf ein niedrigeres Paket ist nach Ablauf der Vertragslaufzeit, mit fristgerechter Kündigung, möglich.
- Welche Art von Support bietet egoentric Systems?
Je nach Supportpaket (Basic, Premium, Enterprise) unterscheidet sich der Support-Umfang. In allen Paketen enthalten ist die egocentric Systems Helpdesk, die Academy mit Videoinhalten sowie Support-Anfragen zur Fehlerbehebung über das Supportticketsystem. Möchtest Du noch mehr Unterstützung, kannst Du unsere Schulungs- und Beratungsangebote in Anspruch nehmen oder unsere Supporthotline* (Mo-Fr 9:00 bis 17:00) nutzen.
*enthalten im Enterprise Paket
- Was ist das egocentric Systems Helpdesk?
Das Helpdesk ist die Wissensbasis von egocentric Systems für Dich. Du findest darin Anleitungen, Leitfäden und FAQ’s rund um unsere Event Ticketing Software. Die Hilfeartikel unterstützen Dich bei Deinen Ersten Schritten in unseren Eventmanager und helfen Dir Funktionen rund um Ticketshop, CRM uvw. einzurichten. Außerdem kannst Du über den Helpdesk Supporttickets eröffnen, um Fehler zu melden oder Fragen zu stellen.
- Wie stelle ich Support-Anfragen?
Je nach Paket, können Anfragen per Supportticket verschickt oder in unserer Supporthotline gemeldet werden. Ein Supportticket erstellst Du über den egocentric Systems Helpdesk. Über das Kontaktformular „Eröffnen Sie hier ein Ticket“ kannst Du Deine Anfrage absenden. Falls Du bereits in unserem Veranstalterportal angemeldet bist, kannst Du auch darüber Supporttickets erstellen, einsehen und bearbeiten.
- Was ist ein Supportticketsystem?
Ein Supportticketsystem bietet Dir die Möglichkeit Anfragen an unser Supportteam zu stellen und uns bezüglich Fragen oder Fehler zu kontaktieren. Bei egocentric System bieten wir Dir diesen Service über unser Veranstalterportal an. Deine Anfrage wird darüber in ein sogenanntes „Ticket“ umgewandelt. Im Veranstalterportal hast Du alle Deine Support-Tickets in der Übersicht oder kannst den Bearbeitungsstatus einsehen.
Der schönste Einstieg
für Dein Event
Der Ticketshop braucht noch Deinen persönlichen Touch? In Zusammenarbeit mit unseren Experten bringst Du Deinen Shop visuell so nah wie möglich an Deine Marke. Für maximalen Wiedererkennungswert bei Deinen Käufern und professionellem Auftritt dank einem konsistenten Website-Look.