Fokus auf Dein WoW Event

Wir haben passende Support-Optionen, egal wie groß Deine Veranstaltung ist. Wir lösen Deine Anfragen schnell und zuverlässig, damit Du Dich voll und ganz auf Dein erfolgreiches WoW Event konzentrieren kannst.

5 Sterne Support
Zufriedenheit ist uns wichtig

Wir lösen Anfragen schnell und zuverlässig für Dich. Das merken auch Deine Ticketkäufer*innen!


Supportpakete

Passend für jede Veranstaltungsgröße.

BASIC
Für Veranstalter mit geringem Support-Aufkommen. Inbegriffen in die Leistungen der egocentric Systems Ticketing Software.

inkl.

  • ✓ Helpdesk mit Anleitungen
  • ✓ Academy mit Videotutorials
  • ✓ Fehlerbehebung über Support-Tool
Zur Buchung
PREMIUM
Für Veranstalter mit höherem Support-Aufkommen. Unsere Experten unterstützen bei Fragen rund um die Software.

129,00€ pro Monat

  • Alles in Basic
  • ✓ Hilfestellung über Support-Tool (Mo-Fr 9:00 bis 17:00)
  • ✓ 3h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 240€)
Zur Buchung
ENTERPRISE
Für Veranstalter der vollumfängliche Support. Beratung ab den ersten Schritten in der Software bis zum Check-Out beim Event.

279,00€ pro Monat

  • Alles in Premium
  • ✓ Beratung zur Einrichtung der Software
  • ✓ Best Practices und Empfehlungen zu zahlreichen Funktionen
  • ✓ Telefonsupport mit Priorität (Mo-Fr von 9:00 bis 17:00)
  • ✓ Schulungstermine digital oder Vor-Ort*
  • ✓ 6h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 480€)
Zur Buchung

*Reisekosten zzgl. zum Paketpreis

Alle Preise zzgl. MwSt.

BASIC
Für Veranstalter mit geringem Support-Aufkommen. Inbegriffen in die Leistungen der egocentric Systems Ticketing Software.

inkl.

  • ✓ Helpdesk mit Anleitungen
  • ✓ Academy mit Videotutorials
  • ✓ Fehlerbehebung über Support-Tool
Zur Buchung
PREMIUM
Für Veranstalter mit höherem Support-Aufkommen. Unsere Experten unterstützen bei Fragen rund um die Software.

140,00€ pro Monat

  • Alles in Basic
  • ✓ Hilfestellung über Support-Tool (Mo-Fr 9:00 bis 17:00)
  • ✓ 3h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 240€)
Zur Buchung
ENTERPRISE
Für Veranstalter der vollumfängliche Support. Beratung ab den ersten Schritten in der Software bis zum Check-Out beim Event.

299,00€ pro Monat

  • Alles in Premium
  • ✓ Beratung zur Einrichtung der Software
  • ✓ Best Practices und Empfehlungen zu zahlreichen Funktionen
  • ✓ Telefonsupport mit Priorität (Mo-Fr von 9:00 bis 17:00)
  • ✓ Schulungstermine digital oder Vor-Ort*
  • ✓ 6h Persönliche Supportzeit im Monat (im Wert von 480€)
Zur Buchung

*Reisekosten zzgl. zum Paketpreis

Alle Preise zzgl. MwSt.

„Hallo,
willkommen beim Veranstaltersupport von egocentric Systems. Wie kann ich helfen?“

PERSÖNLICHE SUPPORTZEIT
Unser Eventexperte nimmt sich Zeit, um Dich individuell zu beraten oder Dich zu einem gewünschten Thema zu schulen.

80,00€ pro Stunde

  • ✓ One-on-One Beratung / Schulung
  • ✓ Online Meeting
  • ✓ Dokumentation der Inhalte
  • *wir berechnen jede angefangene halbe Stunde
Supportzeit buchen
Noch Fragen?

Direkt Antworten für Dich parat.

  • Wir bieten zwei Vertragslaufzeiten an: eine monatliche Vertragslaufzeit, mit monatlicher Zahlung. Und eine Vertragslaufzeit über 12 Monate, mit jährlicher Zahlung. Diese kann ein Monat vor Ablauf gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

  • Ein Wechsel in ein höheres Paket ist jederzeit möglich. Sollten Sie bei jährlicher Zahlung unterjährig in eine höhere Version (z.B. Wechsel von Essential- zu Professional-Version) wechseln, stellt Personio den Differenzbetrag zwischen der bereits geleisteten Vorauszahlung und dem geänderten Preis bis zum Ende der jährlichen Laufzeit zusätzlich in Rechnung (tagesgenaue Abrechnung). Ein Wechsel auf ein niedrigeres Paket ist nach Ablauf der Vertragslaufzeit, mit fristgerechter Kündigung, möglich.

  • Je nach Supportpaket (Basic, Premium, Enterprise) unterscheidet sich der Support-Umfang. In allen Paketen enthalten ist die egocentric Systems Helpdesk, die Academy mit Videoinhalten sowie Support-Anfragen zur Fehlerbehebung über das Supportticketsystem. Möchtest Du noch mehr Unterstützung, kannst Du unsere Schulungs- und Beratungsangebote in Anspruch nehmen oder unsere Supporthotline* (Mo-Fr 9:00 bis 17:00) nutzen.

    *enthalten im Enterprise Paket

  • Das Helpdesk ist die Wissensbasis von egocentric Systems für Dich. Du findest darin Anleitungen, Leitfäden und FAQ’s rund um unsere Event Ticketing Software. Die Hilfeartikel unterstützen Dich bei Deinen Ersten Schritten in unseren Eventmanager und helfen Dir Funktionen rund um Ticketshop, CRM uvw. einzurichten. Außerdem kannst Du über den Helpdesk Supporttickets eröffnen, um Fehler zu melden oder Fragen zu stellen.

  • Je nach Paket, können Anfragen per Supportticket verschickt oder in unserer Supporthotline gemeldet werden. Ein Supportticket erstellst Du über den egocentric Systems Helpdesk. Über das Kontaktformular „Eröffnen Sie hier ein Ticket“ kannst Du Deine Anfrage absenden. Falls Du bereits in unserem Veranstalterportal angemeldet bist, kannst Du auch darüber Supporttickets erstellen, einsehen und bearbeiten.

  • Ein Supportticketsystem bietet Dir die Möglichkeit Anfragen an unser Supportteam zu stellen und uns bezüglich Fragen oder Fehler zu kontaktieren. Bei egocentric System bieten wir Dir diesen Service über unser Veranstalterportal an. Deine Anfrage wird darüber in ein sogenanntes „Ticket“ umgewandelt. Im Veranstalterportal hast Du alle Deine Support-Tickets in der Übersicht oder kannst den Bearbeitungsstatus einsehen.

Die Antwort auf Deine Frage nicht gefunden? Dann frag uns einfach ganz direkt!

Der schönste Einstieg

für Dein Event

Der Ticketshop braucht noch Deinen persönlichen Touch? In Zusammenarbeit mit unseren Experten bringst Du Deinen Shop visuell so nah wie möglich an Deine Marke. Für maximalen Wiedererkennungswert bei Deinen Käufern und professionellem Auftritt dank einem konsistenten Website-Look.

Haute Couture für Deinen Onlineshop

Unsere Experten passen Dir Farben, Texte, Buttons und Hintergründe Deines Ticketshop-Plugins an.

Das Makeover für Deine Tickets

Für Print@Home-, Thermal- und Mobile Ticket individualisieren wir Dir die Standardlayouts.

Ticketshop mit Optionen Farben und Buttons anzupassen
Back to top
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner