E-Mail-Listen
Erstelle E-Mail-Listen basierend auf Veranstaltungsteilnehmern oder anderen benutzerdefinierten Angaben.
MailChimp
MailChimp API zur Integration und Synchronisierung mit Ihren E-Mail-Listen.
Constant Contact
Constant Contact API zur Integration und Synchronisierung mit Ihren E-Mail-Listen.
Social Sharing
Kunden können Events und Ticketkäufe in sozialen Medien wie Facebook, Twitter und LinkedIn teilen.
Social-Share-Rabatt
Fordere Deine Kunden dazu auf, Ihre Veranstaltungen zu teilen, indem Du sie beim Bezahlvorgang mit einem Sofortrabatt belohnst, wenn sie die Veranstaltung teilen.
Benutzerdefinierte Freigabe-URL
Definiere eine eigene Social-Sharing-URL.
Erinnerungs-E-Mails / SMS
Sende bis zu zwei automatisierte E-Mails bzw. SMS 0 bis 24 Stunden vor Beginn eines Events mit veranstaltungsspezifischen Informationen.
Danke für Ihren Besuch
Sende 0 bis 72 Stunden nach Ende einer Veranstaltung automatisch eine E-Mail oder SMS mit benutzerdefinierten Nachrichten an die Besucher Deiner Veranstaltung.
Videos integrieren
Binde unkompliziert YouTube oder Videos von anderen Videodiensten ein.
Audio integrieren
Füge der Veranstaltungsseite einen Audio-Player von SoundCloud oder anderen Audiodiensten hinzu.
Rabattcodes
Eine große Auswahl an Rabattcodeoptionen für alle Veranstaltungen, Abonnements und Waren.
Gruppencodes
Biete spezielle Codes für Gruppen an, um limitierte Tickets buchbar zu machen oder den Zugang zum Kartenverkauf vor dem offiziellen Start freizuschalten.
Reward Programm
Voll integriertes Prämienprogramm, mit dem Punkte basierend auf Umsatz, Anzahl der erworbenen Tickets, oder der Menge der besuchten Events gesammelt und eingelöst werden können.
Veranstaltungen bewerben
Integriere Werbung auf Veranstaltungsseiten, Tickets und in Auftragsbestätigungen.
Auf Facebook verkaufen
Verkaufe Veranstaltungstickets, Registrierungen, Anmeldungen für Workshops, Messeakkreditierungen und Spenden direkt über Deine Facebook-Seite.
Promo-Messages
Versende Informationen, erstelle Newsletter oder zeige Bilder auf einer Veranstaltungsseite an, um für etwas zu werben oder Informationen zu anderen Veranstaltungen zu teilen.
Checkout-Nachricht
Zeige während des Bezahlvorgangs schriftliche Nachricht und Informationen auf der Warenkorbseite für Deine Käufer an.
Event-Cross-Promotion
Biete Deinen Kunden während des Verkaufsprozesses einer Veranstaltung Tickets für ein anderes Event an.
Event-Cross-Selling
Zeige Deinen Kunden eine Reihe definierter Veranstaltungen an, die Du bewerben oder verkaufen möchten.
Tracking-Codes
Füge Skripte und Code von beliebigen Tracking-Diensten wie Google oder Facebook hinzu, um die Erfolge Deiner Verkäufe und Werbekampagnen vollumfänglich zu messen.