Foresight

Guide für Eventmanager
Neustart der Eventbranche
Es wird Zeit!
Comeback Deiner Events

HOLE JETZT DAS MAXIMUM RAUS!

Alle Kurse drehen sich Richtung Lockerungen! Der Neustart der Kulturbranche ist nur noch eine Frage der Zeit.

Auch wenn Deine Events schon vor der magischen Frist anlaufen – vielleicht mit 50% oder 70% Auslastung – kannst Du bereits Jetzt das Maximum aus diesen Veranstaltungen rausholen.

Mit dem Guide für Eventmanager gewinnst Du in drei Teilen Klarheit, wie Du mit Cross Selling ein zusätzliches Standbein zu Deinen Ticketverkäufen schafft sowie diese ergänzt, wie Du jetzt auf Besucher zugehst um eine möglichst große Anzahl zu Deinen Events zurückzuholen und wie Du Deine neuen Konzepte mit Förderungen finanzieren kannst.

Vorschau Foresight Magazin Coverpage, Einleitung und Begrüßung
Vorlage zur Analyse Deiner Kommunikations- und Budgetstrategie
Template für ``Welcome back`` E-Mail
Workflows für 3 Förderungen um neue Maßnahmen zu finanzieren
Diese Organisationen begleiten wir bei ihren Events
Nutze Deine Ticketing Lösung
FÜR DAS UPSELLING
BEI DEINEN EVENTS

Ziehe Prognosen zu Käuferverhalten

Aber keine Sorge, du musst nicht mit jedem Gast persönlich gesprochen haben. In einem fähigen CRM-System kannst Du Kundenprofile anlegen und  Kontaktinformationen hinterlegen. Mit unserem integrierten CRM direkt im Ticketing System sparst Du dir zusätzlich die doppelte Pflege der Daten. Informationen zum Kaufverhalten landen direkt aus der Buchung im erstellten Kundenprofil.

Treffe datenbasierte Entscheidungen

Jetzt hast Du eine umfassende Bibliothek an Informationen in Deinem CRM. Wie filterst Du Dir die Informationen, die interessant für Dich sind? Für diese Frage haben wir in unsere Lösung mehr als 30+ Reports bereitgestellt. Lass Dir Verkaufszahlen, Kundensegmente und Veranstaltungsberichte ausspielen und nutze die Informationen als Basis für Deine Event-Entscheidungen.

Kreiere im Marketing Impulse zum Kaufen

Mit unserem System erschaffst Du eine Brücke zwischen der Vermarktung Deiner Events und dem Ticketing. Ob Online Marketing oder Social Media, unterstützt Dein Ticketing System Dich mit Funktionen, die Interessenten über verschiedenste Kanäle zu Deinem Ticketshop leiten – ohne Kaufhürden. Über Schnittstellen für Dein E-Mail-Marketing trittst Du einfach mit Deinen Kunden in Kontakt und stärkst die Bindung zu Deinen Events.

Verkaufe mehr aus Deiner Produktpalette

Tickets verkaufen Produkte und Produkte verkaufen Tickets. Das ist die Magie des Cross Sellings! Dein Ticketshop ist mehrdimensional angelegt, damit Du Einnahmen aus verschiedenen Customer Jouneys gewinnst. Nutze die volle Verkaufspower mit einem extra Shop für Deine Fanartikel, Begleitprodukte, Gutscheine uvm. oder biete passende Produkte direkt in der Ticketbuchung, kurz vor dem Warenkorb, an.

Wissensbasis
Lies mehr zum Thema in unseren Blogbeiträgen
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